Suche
Suche Menü

Bleib verbunden mit der Ommm-line Community des Shala

Hallo und Namasté,

wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder sehen können, aber bis es soweit ist, geht dein Unterricht einfach online weiter. In den nächsten Wochen treffen wir uns Dienstags 18.30-20.00h zu einer sanfteren Hatha-Yoga Stunde und Donnerstags von 18.30-20.00h zum Ashtanga Yoga.
Die Kurse sind ab jetzt kostenpflichtig. Wenn du dabei sein magst, schreib mir einfach (yoga@shala-linden.de) eine Mail. Die Abonnenten meines Newsletters bekommen alles Wissenswerte nach Hause.

Bis bald im virtuellen Raum und alles Liebe

Eure Rebecca

Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.