Suche
Suche Menü

Das Shala geht online

Hallo ihr Lieben,

bis das Shala wieder regulär öffnen kann, habe ich via Zoom kostenfreie Yogaklassen eingerichtet. Jeden Dienstag von 18.30 h – ca. 20.00 h treffen wir uns Online. Jeder, der gerne teilnehmen möchte, muss sich lediglich rechtzeitig unter folgenden Links dazugesellen und Zoom installieren (dauert idR keine Minute).

Di, 24. März 18.30-20.00h Hatha Yoga sanft
Di, 31. März 18.30-20.00h Hatha Yoga Flow
Di, 07. April 18.30-20.00h Ashtanga Yoga
Di, 14.April 18.30 -20.00h Kundalini Yoga

Die Stärkung des Nerven- und Immunsystems ist bei allen Yogaformen das Thema, und wir werden genug Zeit haben, neben Pranayama und Asana auch zu meditieren, und vielleicht auch, kurz zu chatten. Technische Details klären wir zu Beginn der Stunde, falls erforderlich. Wie in der realen Welt werde ich aber eine Viertelstunde vorher im virtuellen Shala sein und Fragen klären.

Ich bin schon sehr auf unsere Online-Klassen gespannt. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich immer erreichen, telefonisch oder unter yoga@shala-linden.de

Es freut sich auf euch

Rebecca


Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.