Suche
Suche Menü

Der November im Shala

Kundalini Yoga
Gleich im Anschluss an den letzten Kurs starten wir mit einem neuen. In fünf Wochen, vom 11.11. bis 09.12. treffen wir uns montags zur gewohnten Zeit (19.30-20.45h). Ziel des Kurses ist es, entspannt und würdevoll durch die stressige Vorweihnachtszeit zu kommen. Das Thema ist also „Entspannung, Würde und Klarheit“. Ich habe dazu feierliche Meditationen und schöne Kriyas für Herz und Immunsystem vorbereitet. Bitte meldet euch an, damit ich besser planen kann. Der Kurs startet ab 4 Teilnehmern. 

Hatha Yoga
Auch hier werden wir langsam feierlicher. Wir behalten das Immunsystem weiter im Auge, schreiben aber Entspannung und Stressabbau wieder größer. Wir richten uns mehr auf alles aus, was uns erhebt. 

Yoga Nidra
Die letzte Tiefenentspannung des Jahres findet am 15.11. statt. Ich freue mich, euch zu dieser besonderen Stunde zu sehen. Wie immer findet Yoga Nidra auf Spendenbasis statt.