Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Die Kurse im August

Die Ashtangis haben sich im Juli nicht gescheut, noch mehr Hitze zu generieren und sich an viele Herausforderungen gewagt – mit Erfolg! Wir arbeiten also weiter an den Themen Bandhas und dem Durchschwingen in den Vinyasas zu widmen. Damit es nicht allzu körperlich wird, regen wir den Geist mit gelegentlichen Ausflügen in die Yoga Sutren an, um für uns persönlich die Frage zu klären: Was ist Yoga? (Kleiner Tipp: Die Antwort liegt in dir, wie alles!).

Liebe Hatha Yogis, ihr habt es bestimmt schon bemerkt: die Stunden werden fliessender! Das Element Wasser beschäftigt uns auch im August, so dass wir dem Feuer der Hitze mit ruhigen Bewegungen entgegenwirken. Beobachtet, wie euer Körper drauf reagiert und was ihr dabei geniessen könnt.

Im Kundalini Yoga  geht es anspruchsvoll und aktuell weiter, mit dem Thema Toleranz. Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke in diesem Monat.