Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Die Themen im August

Sowohl die Ferien als auch die Sommerpause des Shala sind vorbei, und beschwingt gehen wir den Spätsommer an. Welche Themen in den Kursen dabei wichtig werden, sehr ihr hier. Wie immer freue ich mich, mit euch zu üben 😉

Yoga Nidra
Zu eurer Erinnerung: Yoga Nidra findet bereits am 23.08. statt, das ist der kommende Freitag. Wie immer gibt es die Tiefenentspannung auf Spendenbasis und in gemütlicher Runde. Ich freue mich auf euch!

Ashtanga
Mehr Adjustments! Das habe ich mir fest vorgenommen und das werdet ihr ganz handfest nachvollziehen können 😉 Damit wir gut in den Flow kommen, richten wir den Fokus ein wenig mehr auf den Ujjayi Atem. Eine neue Asana Werkstatt, in der ihr mit mir an eurem Weiterkommen üben könnt, findet wieder im September statt.

Hatha
Bevor es wieder kühler wird, gilt es den Sommer noch voll und ganz auszukosten. Das unterstützen wir mit Übungen, die das Herzzentrum im Fokus haben und das Prana anreichern. So sollte ein Großteil vom Sommerglück noch in den Herbst reichen.