Suche
Suche Menü

Die Themen im Oktober

Yoga Nidra
Die Tiefenentspannung findet in diesem Monat am 18.10. statt. Entspannung pur und leckerer Tee stehen von 18.00h – 19.00h auf dem Programm. Wie immer findet der Kurs auf Spendenbasis statt. 

Asanawerkstatt / Ashtanga Yoga
Wackere Ashtangis können sich am Donnerstag, den 17.10. wieder etwas früher ins Shala begeben. In der Asanawerkstatt üben wir das, was euch besonders am Herzen liegt. Von 19.15h-20.00h zeige ich euch langsam und „zum Mitschreiben“ wie ihr in eurer Praxis weiterkommt und welche Übungen euch vorwärts bringen.
Damit wir in der regulären Stunde einen guten (Atem-)Rhythmus finden, experimentieren wir mit Musik

Hatha Yoga
Keine Frage, ab sofort ist das Immunsystem gefordert. Das ist genau die Gelegenheit, sich mit der Asanapraxis zu wärmen und das Herzzentrum, dem Zugang zum Immunsystem, anzusprechen. Das wird in diesem Monat unser Fokus sein. 

Kundalini Yoga
Am heutigen Montag beschäftigen wir uns noch einmal mit dem Loslassen, danach wird uns bis zum Ende des Kurses die Ausrichtung auf das Neue beschäftigen. Wir ziehen gute Gelegenheiten und glückliche Fügungen an. Das Mitmachen lohnt sich ab jetzt also mehrfach 😉