Suche
Suche Menü

Eine Session Yoga Nidra

Als kleines Schmankerl habe ich euch mit meinen Freunden im Garten eine Sitzung Yoga Nidra aufgenommen. Sie dauert ca. 20 Minuten und ist eine gute Hilfe, einfach mal abzuschalten.
Am Besten, du schnappst dir ein Handy oder Laptop und schaffst dir einen gemütlichen Platz, an dem du ein halbes Stündchen ungestört liegen kannst. Bereite dir einen guten Tee für den Abschluss der Sitzung vor, und überlege dir vielleicht dabei schon einmal ein schönes Sankalpa, den guten Wunsch, den du dir mit auf den Weg gibst („Ich bin gesund“ bietet sich dies Woche an, aber vielleicht hast du etwas ganz anderes auf dem Herzen).

Alles gut und gemütlich? Dann kann es los gehen 😉 Gleich unten findest du den Link, mit dem du das Yoga Nidra über den Browser hören kannst.
Gutes Entspannen!

Zum Yoga Nidra

Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.