Suche
Suche Menü

Ereignisse im Juni

Diesen Monat finden gleich zwei Events auf Spendenbasis im Shala statt. Beide können eine tolle Erfahrung für euch sein – die eine sehr sonnig, die andere eher mondig. Ein echt ausgeglichener Hatha-Monat also!

Hatha Yoga
Die Silben Ha-Tha halten viele Interpretationen, eine davon ist Sonne (Ha) und Mond (Tha). Die beiden Energien sollen in Balance gehalten werden, damit wir ausgeglichen und gesund bleiben können. Das wird im Juni also unser Thema sein: Balance!

Ashtanga Yoga
Die Ashtangis können sich am 27.06. über eine Asana-Werkstatt freuen. Wie immer könnt ihr einfach schon um 19.15h hereinschauen, um an euren Hot Spots zu arbeiten 😉 Natürlich sind Yogis anderer Stilarten auch willkommen!

Yoga Nidra
findet in diesem Monat am 14.06. statt. Die gewohnte Uhrzeit von 18-19.00h bleibt bestehen, und ich freue mich auf eine spannende, lehrreiche und mondige Entspannungsreise mit euch!

Special: 108 Sonnengrüße
Am 21. Juni ist nicht nur Sommeranfang, sondern auch der internationale Tag des Yoga- und wie ließe sich beides besser feiern als mit Sonnengrüßen? Dazu seid ihr herzlich eingeladen. Das Shala ist von 18-20.00h geöffnet und bietet allen, die ihren liebsten Sonnengruß richtig zelebrieren wollen, mit Matten, Spickzetteln und Tee Platz für die Challenge. 

Es freut sich wie immer auf euch

Rebecca