Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Frühlingsneuheiten im Shala

In den letzten Monaten sind wir tiefer in die Materie eingestiegen, mit Patanjali, Asanawerkstatt und Yoga Nidra kommen bei dem Einen oder Anderen neue Entwicklungen ins Rollen, und das ist spannend und schön zu sehen. Die Neuheiten im ersten Frühlingsmonat März gibt es hier für euch.


Ashtanga Yoga Im März machen wir locker-flockig weiter mit den Yoga Sutras von Patanjali. Da wir mit der ersten Serie schon recht weit gekommen sind, wird es höchste Zeit, nicht nur den Körper, sonder auch Herz, Hirn und Seele am Yoga zu beteiligen – falls das nicht schon längst passiert sein sollte. Für knifflige Fälle und Fragen gibt es wieder eine Asanawerkstatt: Am 21.03. treffen wir uns ab 19.15h. Einfach vorbeikommen, die Tür ist offen für alle. 

Hatha Yoga Ihr hattet mir im Februar weitere Wünsche und Hinweise für den Unterricht hinterlassen – danke dafür! Ich mache mich mit euch an die Umsetzung 😉 Wir versuchen weiterhin, fließend und harmonisierend zu bleiben. Rückbeugen werden mehr zum Thema, lasst euch überraschen. 

Yoga NidraAufmerksame Leser haben neue Termine auf der Website entdeckt – es geht weiter mit der Tiefenentspannung. Am 8.3. ist bereits der nächste Termin. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen, von 18-19.00h Entspannung zu üben.