Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Im November

das traditionelle, graue Wetter des Novembers ist zwar noch nicht vollständig in unseren Gefilden angekommen, aber die Lust auf Einkehr wird mit der früheren Dunkelheit allmählich stärker. Die Verbindung mit dem Selbst ist ein Hauptaspekt des Yoga, denn die Antworten auf alle Fragen liegen in dir! Im November und Dezember geht die Reise also nach innen, und hier siehst du, wie wir das erreichen.

Kundalini Yoga
Um deine innere Stimme und dein Selbst gut hören zu können, geht der Weg nach innen, in die Stille. Damit das gut gelingt, befreit man sich am besten von Ballast. Also werden wir uns auf dem Weg nach innen auch mit dem Ausreinigen beschäftigen. Körper und Geist werden davon profitieren!

Ashtanga Yoga
Ablenkende Stimmen verstummen zuverlässig durch das Lernen der Serie, denn Hände, Füße und Konzentration (Körper und Geist) sind vollauf beschäftigt. Die Belohnung am Ende ist eine himmlische Entspannung. Wir werden den Fokus auf diesen Prozess lenken und den meditativen Aspekt der Praxis betonen.

Hatha Yoga
Pranayama und Asana helfen uns beim Ausreinigen, und mehr und mehr lernen wir den meditativen Aspekt der Praxis kennen. Allmählich lernen wir die Meditation am Ende des Yogastunde kennen.

Yoga NidraDie erste Sitzung der Tiefenentspannung findet bereits am kommenden Freitag statt. Von 18-19h könnt ihr die entspannenden Körper-und Phantasiereisen geniessen und entspannt ins Wochenende starten. Mit einem kurzen Hinweis an mich könnt ihr euch eine Matte bei mir reservieren. Weitere Termine finden am 08.12. und 18.01. statt.