Suche
Suche Menü

Neue Kurse im August

endlich ist Sommer 🙂 Am 21.06. war nicht nur Sommersonnenwende, sondern auch internationaler Tag des Yoga. Habt ihr zur Feier ein paar Runden auf der Matte gedreht? Ich selbst habe, ehrlich gesagt, den Nachmittag und Abend auf der Sonnenliege verbracht und habe so eine sehr arbeitsame Woche ausgleichend ausklingen lassen. Auch das ist Yoga (naja, wenn man T-Shirts und Facebook-Bildchen glauben will).

Auch eure Kurse finden bald ein vorläufiges Ende, aber es geht für euch ab dem 03. August weiter! Die Kurse laufen bis 04.September, eine genaue Übersicht findet ihr hier und hier. Eine schöne Änderung gibt es: Alle Kurse werden hybrid angeboten, das heisst, es wird sowohl  Plätze online als auch offline geben. Ich kann zwar weiterhin nur maximal 4 Teilnehmer pro Kurs ins Shala einladen, sollte euch aber eine Zeit/Kurs sehr wichtig sein, könnt ihr eine Onlineplatz für den Kurs buchen und seid dann virtuell dabei. Schreibt mir einfach bei der Anmeldung, auf welche Art und Weise ihr teilnehmen wollt und ich koordiniere das. Dafür wäre es schön, wenn ihr euch bis zum 20. Juli verbindlich entscheiden könntet. 

Ich freue mich sehr, von euch zu hören! 😀

Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.