Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Neues im Dezember

Liebe Freunde des Yoga Shala, Nun geht es in Riesenschritten auf das Jahresende zu. Gefühlt ist morgen schon Weihnachten, und wer sich jetzt nicht in die allgemeine, vorweihnachtliche Hektik hineinziehen lässt, hat bereits ein gutes Stück echter Gelassenheit gelernt. Wie immer halte ich euch mit dem Rundbrief über die Neuigkeiten auf der Yogainsel im Oberhof auf dem Laufenden.

Yoga Nidra
Am Fr, 07.12. geht es wieder mit der yogischen Tiefenentspannung weiter. Entspannt auf der Matte liegend könnt ihr Körper- und Phantasiereisen geniessen, die auch das Eine oder Andere Abenteuer in sich bergen. Wer von 18 – 19h diesen Genuss erleben möchte, kann einfach vorbei schauen. Die Veranstaltung ist kostenlos für euch.

Kundalini Yoga
Mit diesem Jahr geht auch der Kundalini-Kurs in dieser Form zu Ende. Das letzte Treffen zum Abschied findet zur gewohnten Uhrzeit am 03.12. statt, natürlich mit einer besonderen Stunde 😉

So, nun wünsche ich euch eine tolle Zeit mit euren Lieben und viele schöne Momente an Weihnachten und zum Jahreswechsel. Die meisten von euch werde ich noch einmal vorher sehen, aber falls nicht: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Rebecca