Suche
Suche Menü

…und alle so: cool, wir können online yoga schon

Der zweite Lockdown betrifft auch meine Kurse, aber diesmal ist der Schritt ins Online-Yoga etwas leichter, weil wir das ja schonmal geübt haben :-). Ab 30.10. und bis auf Weiteres finden die Kurse wieder online statt. Wer damit so gar nicht Freund ist, kann mich anmailen, wir arrangieren das. Also sehen wir uns auf Zoom, ich schicke allen, die sich angemeldet haben, den entsprechenden Link.

Bleibt tapfer, wir werden mit Bewegung und Meditation gegen Angst, Frust, Wut und Langeweile angehen. Wir schaffen das.

Alles Liebe
Eure Rebecca

Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.