Suche
Suche Menü

Wie es im September weitergeht

Die neuen Kurse laufen in gut 2 Wochen an, vom 07.09. bis 08.10. üben wir wieder on- und offline. Ihr könnt euch ab sofort dazu anmelden. Jeden Kurs gibt es wieder für 70,-€, pauschal für die Laufzeit von 5 Wochen. 

Den neuen Kursplan könnt ihr unten und auf der Kursplanseite einsehen.

Eine Neuerung gibt es noch: Den Newsletter könnt ihr jetzt bequem über Mailchimp beziehen. Meldet euch einfach auf der Website an, z.B. hier. Der Newsletter per Mail wird in den nächsten Monaten eingestellt 😉

Ausblick in den Herbst
Ein neues Konzept für das Shala sind die Online-Mini-Workshops, für die ihr 2-3 Stunden Zeit reservieren solltet. Hier können wir tiefer in spezielle Themen einsteigen, für die eine genaue Ausführung im regulären Unterricht oft nicht reicht. Genaue Termine und Kosten werden noch bekannt gegeben, hier schon einmal ein Ausblick auf die Schmankerl, die euch ab Oktober/November erwarten. 

Pranayama
Der Atem hat den bestimmenden Anteil an der Yogapraxis. Er ist jedoch weit mehr als Taktgeber deine Körperübungen. Er ist die Schnittstelle zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten. Über bewusstes Atmen lernst du zu entspannen, besser einzuschlafen, in stressigen Situationen schnell ruhig zu werden – kurz, deine Stimmung zu beeinflussen. In dem Mini-Workshop (aus dem vielleicht eine Reihe wird) schauen wir uns ein paar Atemtechniken dazu an. 


Yoga Nidra 
Der Klassiker kommt wieder! Tiefenentspannung für alle, die wegen aktueller Bestimmungen am Besten online statt findet. Ich freue mich, euch virtuell auf Traumreisen zu schicken. Für einen entspannten, kuschligen Herbst. Einmal im Monat, freitags!


Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.