Suche
  • Tel: 0177-7386756
  • Mail: yoga@shala-linden.de
Suche Menü

Willkommen im neuen Jahr!

Hallo liebe Yogis,

bereits seit einer Woche ist das Shala wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Ich wünsche euch allen, dass ihr eure großen und kleinen Vorhaben gelassen umsetzen könnt und viel Spaß im neuen Jahr habt. Es wird bestimmt ereignisreich, und eine stabile Yoga- und Meditationspraxis hält euch dabei garantiert zentriert. Ein Blick auf neue Yoga Nidra Termine und eine neu eingerichtete Asanawerkstatt, bei der ihr eure Ashtanga- (und Hatha) kenntnisse vertiefen könnt, findet ihr hier angekündigt. Ein frisch gewienerter Yogaraum wartet auf euch, also bis bald!

Eure Rebecca

Yoga Nidra: Neue Termine

Schon am Freitag, 18. Januar geht es mit der nächsten Sitzung der Tiefenentspannung weiter. Von 18-19 h könnt ihr wieder entspannen und beim Lauschen Yoga üben. Wer es noch nicht ausprobiert hat, darf sich gerne trauen. Eine kurze Anmeldung oder spontanes Auftauchen genügen. Die nächsten Termine finden am 15. Februar und am 22. März statt. Yoga Nidra ist kostenfrei.

Ashtanga Yoga: Asana Werkstatt

Am 17. und 31. Januar biete ich eine Asanawerkstatt vor der regulären Stunde an. Dort nehmen wir die Asanas, zu denen ihr Fragen habt, noch einmal genauer unter die Lupe und üben sie langsam und gemeinsam. Danach könnt ihr sie gleich in der folgenden Stunde ausprobieren. Jeder ist herzlich eingeladen, am 17.01. von 19.15h-ca 19.50h vorbei zu kommen. Auch wenn ihr keine konkreten Fragen habt, ist das nicht schlimm: Ich vertiefe mit euch gerne noch einmal Basics, Umkehrhaltungen & Co. Die Werkstatt ist kostenfrei, ich freue mich aber über eine kleine Spende in die Kerzenkasse, wenn ihr etwas geben wollt.