Suche
Suche Menü

Yoga Shala bis 19. April geschlossen

Liebe Yogis und Yogins,

Ab Mittwoch, den 18.03. bleibt das Yoga Shala bis vorerst 19. April geschlossen. Alle Kurse und Events finden nicht statt, solltet ihr bei mir ein Guthaben eingerichtet haben, bleibt dies natürlich erhalten. Wie versprochen, habe ich vor, eine Onlinekurs anzubieten, damit ihr von zu Hause aus gut üben könnt.

Sehr bald gibt es über den Newsletter (oder hier auf der Website) weitere Infos zum Onlinekurs. Schaut einfach öfters mal vorbei oder meldet euch per Mail zum Newsletter an.

Alles Liebe und bleibt gesund
Eure Rebecca

Wollen wir Freunde werden?
Hier gibt es Neuigkeiten!

Mein Newsletter erzählt monatlich die Neuheiten rund um das Programm des Shala

Invalid email address
Probier's einfach aus. Du kannst dich jederzeit abmelden.