Suche
Suche Menü

Der Wandel ist die einzige Konstante

Liebe Freunde des Yoga Shala,

ich habe mir lange Zeit genommen und mir in den letzten Monaten viele Gedanken dazu gemacht, wohin die Reise mit dem Yoga Shala gehen kann. Präsenzunterricht ja? Weiter im Onlinesystem? Im Freien oder drinnen? Kurz gesagt, ich habe jede Menge Möglichkeiten und Gegebenheiten abgewogen. Die Expansion genauso wie den harten Schnitt. Und ich habe mich dazu entschlossen, erst einmal keine Kurse mehr anzubieten, sondern bis auf Weiteres ausschließlich Privatstunden.
Ist das Shala deswegen Geschichte? Nein. Der Privatunterricht steht immer noch allen offen. Bei mir in Präsenz gerne diejenigen, die geimpft, getestet und genesen sind – online sowieso alle. Und es lohnt sich auch, ab und zu auf die Website und in den Newsletter zu schauen. Die Eine oder Andere Überraschung habe ich noch für euch.